Sommerturnier 23./24.07.2005

Die Turniertage waren gut vorbereitet worden.
Das Wetter „spielte“ mit und die Zuschauer konnten sich über spannende Springprüfungen sowie interessante Nachwuchsreiterprüfungen freuen. In drei Abteilungen der beliebten Prüfung Reiterwettbewerb waren Reiter des Vereins erfolgreich mit am Start.
Auch beim erstmals veranstalteten Geländereiterwettbewerb starteten unsere Nachwuchsreiter.
Im Springreiterwettbewerb belegten die Großbottwarer Nachwuchsreiter die Plätze 1 bis 3.
Die Vereins-Reiter der Stilspringprüfung Klasse E und A bekamen ebenfalls gute Wertnoten.
Zum Abschluss eines jeden Turniertages zeigten die Reiter bei einer Springprüfung Klasse L ihr Können.

Die Ergebnislisten zeigen (links auf Ergebnisse klicken) , dass die Reiter aus dem heimischen Verein fleißig trainiert haben. Als Belohnung konnten sie sich über schöne Preise freuen.

Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer und Sposoren, ohne die ein solches Turnier sonst nicht möglich wäre..

[Wir über uns] [sitemap] [Aktuelles] [Therapeutisches] [Voltigieren] [Jugendpreis] [Unsere Turniere] [Verein] [Reitstunden-Plan] [Vereinspferde] [Sponsorenlauf]