Logo_mit_Schriftzug_www

Auch dieses Jahr war das Ponyreiten bei den „Kleinen“ sehr beliebt

Zusätzlich konnten sich die Kinder schminken lassen.

Für die „Großen“ gab es neben Wein und Bier besonders leckere „Cocktails“, die auch „vegetarisch“, das heißt ohne Alkohol waren. Manch ein „Festlesbesucher“ war anfangs skeptisch, wurden dann aber positiv überrascht.

Für die „Saftfans“ gab es eine abwechslungsreiche Saftbar. Auch unsere kleine, aber feine Küche, die Brezeln und Schinkenhörnchen anbot, wurde gelobt.

Als besonderen Augenschmaus zeigten die Voltikinder an beiden Festtagen auf ihrem Trainingspferd „Olga“ ihr Können.

Unser Dank geht an alle guten „Geister“ die den Verein beim Straßenfest so toll unterstützt haben.