2008-12-14_weihnachtsmannZum Abschluss eines super erfolgreichen Jahres fand am dritten Advent unser traditionelles Weihnachtsreiten statt

Dieses Jahr überraschte die Vereinjugend die Zuschauer mit der Premiere des Musical „Lillis Reise“ aus der kreativen Feder von Melanie Streicher. Die motivierten „Schauspieler“ (unsere Vereinsjugend) zeigten ihre vielfältigen Talente. Es war spannend mitzuerleben, was „Lilli“ alles auf ihrer Reise durch verschiedene Länder erlebte. Die sonst so fröhliche Lilli war anfangs traurig, denn in der Schule war sie ausgelacht worden. Niemand glaubte an den Weihnachtsmann, sie jedoch war überzeugt davon, dass es ihn gab. Das wollte sie beweisen. Sie führt ein Gespräch mit dem Mond, fragt bei den wunderschönen Spaniern nach, versucht in Ägypten einen Hinweis zu bekommen, geht mutig auf die Indianer zu, traut sich sogar mit einem Bär zu sprechen und feiert mit vielen Tieren ein Fest. Auf ihrem Weg durch den Ozean kann sie sich vor den Piraten verstecken. Sogar mit einem Chinesenjungen stößt sie zusammen und geht mit ihm zu seinem Lehrer, einen weisen Mönch. Seinem Rat folgend geht sie weiter in Richtung Norden. Plötzlich trifft sie Elfen. Die Elfen belohnen Lilli für ihre weite Reise und bringen sie zum Weihnachtsmann. Endlich hat sie ihn gefunden. Es lohnt sich doch auf sein Herz zu hören, egal was die anderen denken, ganz wie der weise Mönch es ihr erklärt hatte. Der Weihnachtsmann überraschte dann alle anwesenden Kinder mit einem kleinen Geschenk. Zusätzlich zu den künstlerischen Darbietungen gab es weihnachtlich warme Getränke und leckere Naschereien.

Wer Interesse an allen Bildern hat, schickt eine Email an: bilder@reitverein-bottwartal.de Stichwort: “Weihnachtsreiten 2008” und ihr erhaltet den Link auf unser WEB-Album.

2008_Weihnachtsreiten_RFV_Bottwartal-4
2008_Weihnachtsreiten_RFV_Bottwartal-26
2008_Weihnachtsreiten_RFV_Bottwartal-22
2008_Weihnachtsreiten_RFV_Bottwartal-44