Zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres fand am dritten Advent unser traditionelles Weihnachtsreiten statt.

Die Jugend des Reit- und Fahrvereins Bottwartal e.V. zeigte ihr Können mit einer Vorstellung zum Thema: „Die Ausbildung der Aktiven auf dem Pferd“. Die Zuschauer waren begeistert. Zu diesem Augenschmaus gab es natürlich warme Getränke und leckere Naschereien. Die „Aktiven“ und alle anwesenden Kinder wurden zum Schluss mit einem kleinen Päckchen überrascht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Helfern, die tatkräftig zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.

Weitere Bilder findet ihr hier als PDF-Datei (2,6MB).
Einfach auf diesen Text klicken. Der kostenlose
Adobe Reader muß aber auf eurem PC installiert sein.