Zum Abschluss eines super erfolgreichen Jahres fand am
dritten Advent unser traditionelles Weihnachtsreiten statt
2009-12_Weihnachtsreiten
Dieses Jahr überraschte die Vereinsjugend am 13.12.2009 die Zuschauer mit ihren Vorstellungen zum Thema:
                  „Wir zeigen unseren Sport“.

Der Weihnachtsmann überraschte danach alle anwesenden Kinder mit einem kleinen Geschenk.
Zusätzlich zu den sportlichen Darbietungen gab es weihnachtlich warme Getränke und leckere Naschereien.

Bilder: Andreas war so nett und hat uns seine Bilder zur Verfügung gestellt. Bei Interesse den Link vom WEB-Album anfordern unter bilder@reitverein-bottwartal.de Stichwort “Weihnachtsreiten”.

[Wir über uns] [sitemap] [Aktuelles] [Therapeutisches] [Voltigieren] [Jugendpreis] [Unsere Turniere] [Verein] [Reitstunden-Plan] [Vereinspferde] [Sponsorenlauf]