Zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres fand am dritten Advent unser traditionelles Weihnachtsreiten statt.

Die Jugend des Reit- und Fahrvereins Bottwartal e.V. zeigte ihr Können mit einer Vorstellung zum Thema: „Wir zeigen unseren Sport“.

Die Zuschauer waren begeistert.
Weihnachtsreiten2007_Zuschauer_DSC_0646
Zu diesem Augenschmaus gab es natürlich warme Getränke und leckere Naschereien. Die „Aktiven“ und alle anwesenden Kinder wurden zum Schluss mit einem kleinen Päckchen überrascht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Helfern, die tatkräftig zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.

Bilder von diesem Ereignis gibt es als PDF-Datei (Hier klicken) oder in unserem WEB-Album. Zu Freischaltung einfach Email schicken an: bilder@reitverein-bottwartal.de Stichwort: Weihnachtsreiten.